EN
neighbourhoodie-n Ein Produkt der Neighbourhoodie Software GmbH

Greenkeeper EnterpriseHalten Sie Ihre Software mühelos auf dem neuesten Stand

Bauen Sie bessere und sicherere Software, uns sparen Sie Zeit und Geld

Jetzt kontaktieren!

Verbessert ihre Code-Qualität

Greenkeeper hilft dabei, Ihre Software auf dem neuesten Stand zu halten. Dadurch werden Sicherheits- und Kompatibilitätsbedenken verringert und Ihre Projekte bleiben stabil und einfacher zu pflegen. Greenkeeper liefert einen konstanten Fluss an kleinen und isolierten Updates, die einfach zu verstehen sowie zu integrieren sind.

Zufriedenes und produktives Team

Greenkeeper automatisiert unliebsame und zeitraubende Entwicklungsprozesse: mit dem niemals endendem Strom an Releases auf dem neuesten Stand zu bleiben, und jedes einzelne Update mit Ihrer Software zu testen. Greenkeeper integriert sich nahtlos in existierende Prozesse, es muss nichts dazugelernt werden, und Sie können mit minimalem Aufwand Zeit und Geld sparen.

Bereit für Enterprise

Greenkeeper Enterprise ist eine selbstgehostete Lösung für GitHub Enterprise-Benutzer_innen. Es ist sicher und ganz unter Ihrer Kontrolle. Es unterstützt jedes private Modul-Repository, das Ihr Unternehmen benutzt, wie zum Beispiel npm enterprise, jFrog Artifactory, und viele mehr.

Verlässlich

Unsere Software-as-a-Service-Version von Greenkeeper gibt es seit 2015. Sie hat mittlerweile tausende zufriedene Kund_innen, darunter viele große und bekannte Firmen. Greenkeeper wird entwickelt und vertrieben von Neighbourhoodie Software, einem unabhängigen deutschen Unternehmen mit Sitz in Berlin.

Bei der Entwicklung fokussieren wir uns auf nachhaltige Qualität, Stabilität und Sicherheit. So auch bei Greenkeeper, welches ständig weiterentwickelt und an neue Standards angepasst wird. Zusätzlich dazu bieten wir kompetenten und freundlichen Support auf Deutsch oder Englisch an.

Greenkeeper hat Tausende zufriedene Benutzer

Ein paar unserer Greenkeeper-SaaS-Kunden:

Funktionen

Probieren Sie heute noch Greenkeeper Enterprise!

Jetzt kontaktieren!

Technische Voraussetzungen

Um Greenkeeper Enterprise selbst zu hosten benötigen sie einen Linux-Server mit mindestens 2 Cores und 4GB RAM, auf dem ein Betriebssystem aus dieser Liste läuft. Dessen Ports 80, 443 und 8800 müssen im Netzwerk verfügbar sein.

Greenkeeper EnterpriseEffortlessly keep your software secure and up to date

Build better, more maintainable and more secure software while saving time and money

Contact us!

Improve your code quality

Greenkeeper helps keep your software up to date. This eliminates many security concerns and compatibility issues, and also keeps your projects fresh and maintainable. It provides a constant drip of small, isolated updates that can be easily understood, tackled and tested.

Keep your developers happy and productive

Greenkeeper automates away unpopular and time-consuming developer tasks: staying up to date with a never-ending stream of releases, and testing each one’s compatibility with your software. Greenkeeper integrates seamlessly into existing workflows, so there’s nothing new to learn, and you can save time and money with minimal overhead.

Enterprise-ready

Greenkeeper Enterprise is a self-hosted solution for GitHub Enterprise users. It is secure and wholly under your control, and supports any private module repository your company may be using, such as npm enterprise, jFrog Artifactory and many others.

Reliable

Our software-as-a-service version of Greenkeeper has been around since 2015 and has thousands satisfied users, including many large companies you’ve definitely heard of. We’re an independent German SMB without external shareholder interests, so we’re in it for the long haul. If there should be problems, we provide competent and friendly support.

Trusted by Thousands of Projects and Companies

Some of Greenkeeper’s SaaS customers:

Features

Try Greenkeeper Enterprise today!

Contact us!

Technical Requirements

To self-host Greenkeeper Enterprise, you’ll need a Linux server with a minimum of 2 cores and 4GB memory, running an operating system from this list. Its ports 80, 443, and 8800 need to be accessible from your local machine.

You’ll also need to be using GitHub Enterprise and npm On Site.

To get a better idea of what’s involved, please take a look at the Greenkeeper Enterprise setup page.